Mallorcaparty Berlin

Ort: Hofbräuhaus Berlin

NOCH ...

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Wo: Hofbräuhaus Berlin, Berlin

Hofbräuhaus Berlin

Am 15.10.2022 ist es nun endlich soweit: Die erste große Mallorcaparty im Hofbräuhaus Berlin steht auf dem Programm.

Dieses großartige Line-Up erwartet euch: Lorenz Büffel, Schürze, Almklausi, Carolina, Ingo ohne Flamingo und DJ Chris Mega.

Bucht feste Plätze (Biertischbestuhlung) direkt im Sitzplan oder Ihr wählt Euch einen Platz in der „Mallorcaparty Lounge“ aus. Für das leibliche Wohl, in beiden Bereichen, sorgt das HB-Team ab Öffnung der Türen bis spät in die Nacht.

Erlebe über 5 Stunden jede Menge Spaß und eine Stimmung die du so schnell nicht vergessen wirst. Stars zum Anfassen: nach den Auftritten sind immer noch Autogramme und Fotos mit den Künstlern möglich.

Zurück

Aftermovies

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Über die Seite Datenschutz, kannst Du Deine Auswahl jederzeit ändern.

Zusatzinformation:

Über die Seite Datenschutz, kannst Du Deine Auswahl jederzeit ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close