19.10.2019 | Oktoberfestzelt Am Triolago Freizeitsee
Riol

Jetzt Tickets sichern!
#
#
#
#

Mallorcaparty Trier meets Rioler Oktoberfest

Samstag, 19.10. | 16:00 Uhr
Oktoberfestzelt Am Triolago Freizeitsee, Riol

Die große Mallorcaparty meets Rioler Oktoberfest kommt ins Festzelt am Triolago Freizeitsee!

Mallorcaparty Trier ein Name, ein Programm! Partyekstase pur!
Am 19.10.2019 steigt die große Mallorcaparty Trier Meers Rioler Oktoberfest.

Das Beste was der Partyschlager derzeit zu bieten hat wird das Festzelt zum Kochen bringen!
Das Line-Up für den 19.10.2019 hat es wieder einmal in sich:

Pietro Lombardi, Anna-Maria Zimmermann, Ikke Hüftgold, Isi Glück, Lorenz Büffel, Melanie Müller, Almklausi, Honk, Killermichel, Julian Benz und DJ Chris Mega.

Einlass Standard Tickets - 16.00 Uhr
Beginn 17.00 Uhr - Ende 01.00 Uhr
Einlass ab 18 Jahren
Einlass ab 16 Jahren nur mit Erziehungsbeauftragung (Muttizettel)

 Den Muttizettel zum ausdrucken findet ihr unter: https://muttizettel.net/

 

Jetzt Tickets sichern!

Ticketvorverkauf

Alle Acts in Riol

Ikke Hüftgold

Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine vielen Hits, wie z.B. Dicke Titten Kartoffelsalat“, „Modeste“, uvm., keine Grenzen mehr und die Fangemeinde ist riesig und wächst immer weiter an. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten Künstler seiner Zunft, die man für Veranstaltungen engagieren kann.

Lorenz Büffel

Was Johnny Depp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken… Mit seinem Hit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016, der seit 2018 Goldstatus erreicht! Lorenz Büffel steht jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – wo er ist, ist Party!

DJ Chris Mega

Allein sein Name lässt keine Wünsche offen!
Mega Animation, mega Moderation und sein Handwerk als DJ beherrscht er perfekt!
Resident DJ / Megapark Mallorca 2011-2013

Resident DJ / Mallorcapartys Deutschland

Melanie Müller

Spätestens seit 2014 kennen den Mallorca-Superstar 99% der Deutschen, als sie bei RTL zur Königin des Dschungels (Ich bin ein Star, holt mich hier raus) vom Publikum gewählt würde. Jedes Wochenende begeistert sie tausende von Fans bei ihren Auftritten.

Julian Benz

Der Party-Sonnyboy aus dem legendären Megapark Mallorca hat sich ein Ziel gesetzt: ABRISS BALLERMANN! Der als Jöli bekannt gewordene Künstler begeistert durch sein abwechslungsreiches und außergewöhnliches Bühnenprogramm Tausende von Feiernden. Er ist der jüngste etablierte Partyact auf Mallorca mit seinen Hits „Für immer Urlaub“ und „Edd Hardy“.

Isi Glück

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das weibliche Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits, wie „Die Party sind wir“, „Kinder von Malle“ performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen.

Honk

Sein „Hallo Helmut“ ist immer noch einer der Hits, den jeder Mallorca-DJ mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Mallorca-Hymnen nachgelegt. Aktuell erobert sein neuster Hit „Anna-Lena“ die Partytempel Mallorcas.

Anna-Maria Zimmermann

Mit ihren tollen Songs, wie „Himmelblaue Augen“ oder „Mit dir“ und ihrer sympathischen Art ist die Sängerin ein Garant für ein volles Haus und Partystimmung pur! Das, was damals mit DSDS begann, hat Anna-Maria Zimmermann bis heute sehr erfolgreich als Solo Künstlerin weitergeführt.

Pietro Lombardi

Der DSDS Gewinner aus dem Jahr 2011 ist der sympathische Liedsänger überhaupt. Seine nahbare Art gemixt mit seinen Chart-Songs lassen die Menge mitsingen und mittanzen. Bekannt durch seine Hits „Señorita“, „Bella Donna“ und „Phänomenal“.

Almklausi

Spätestens seit seinem Kult-Hit "Schwarze Natascha" wissen alle, dass er ein Händchen für eingängige Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat.
Mit „Mama Laudaaa“ zündete Almklausi die ultimative Partyrakete 2018 und ist somit der absolute Garant für eure Party!

Killermichel

Es gibt kaum eienn Mallorcasänger, der mit einem Song die Geister mehr spaltete. Der Kumpeltyp des Partyrock polarisiert mit seinen Hymnen „Auswärts sind wir asozial“ und „Als Fussballer gescheitert“, die heute jeder Mann und jede Frau kennt und liebt, die Menge.

Kontakt