Wir sind Deine Nummer 1 Ansprechpartner in Sachen Eventsupport.
Mit einem starken Team und langjähriger Erfahrung unterstützen wir Dich von Anfang bis zum Ende bei der Planung und Durchführung Deines Events. Ein fester Ansprechpartner geht mit Dir alle Gegebenheiten vor Ort durch, überprüft mit Dir im Vorfeld die Location, gibt Dir Tipps zur optimalen Bewerbung und Umsetzung Deiner Mallorcaparty Deutschland, übernimmt die Künstlerbetreuung, das Stagemanagement vor Ort sowie die Hotelplanung und kümmert sich um Gewinnspiel-Abwicklungen und Ticketverlosungen. Falls gewünscht, vermitteln wir Dir auch unseren eigenen Technikdienstleister – mit langjähriger Erfahrung, berät er Dich gerne vor Ort. Solltest Du auch noch auf der Suche nach der passenden Securityfirma sein, stellen wir Dir diese auch gerne zur Verfügung.
Wir entwickeln also nicht nur das perfekte Konzept für Dich, sondern übernehmen für Dich alle anfallenden Tätigkeiten bis hin zum Booking der Künstler.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Über die Seite Datenschutz, kannst Du Deine Auswahl jederzeit ändern.

Zusatzinformation:

Über die Seite Datenschutz, kannst Du Deine Auswahl jederzeit ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close