Hier schlägt unser kreatives Herz! Es liegt uns besonders am Herzen, Deine Veranstaltung bestmöglich in Szene zu setzen. Hierfür stellt Dir unsere Grafikabteilung alle Grafiken und Layouts passend zu Deiner Veranstaltung zur Verfügung.
Ebenfalls erhältst Du, im Rahmen von Mallorcapartys Deutschland, das Logo zur freien Verfügung, sowie die Lizenzrechte zur Verwendung des werbewirksamen Namens.
Unsere Grafikabteilung übernimmt für Dich auch die Gestaltung und Produktion des POS Materials (Flyer, Plakate, Eintrittskarten etc.), sowie die Gestaltung eines Facebook-Banners,  Grafiken für Instagram Posts und Storys, sowie die Gestaltung eines Bauzaunbanners. Du hast noch weitere Wünsche? Sprich uns an und wir helfen Dir gerne weiter.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Über die Seite Datenschutz, kannst Du Deine Auswahl jederzeit ändern.

Zusatzinformation:

Über die Seite Datenschutz, kannst Du Deine Auswahl jederzeit ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close